STUWERTRUBEL 2023

Was braucht ein Fest? Erstmal euch, die Menschen, die feiern, sich freuen und gemeinsam eine feine Zeit verbringen?

weitere Zutaten:

– Gutes Essen
– coole Drinks
– nice Beats

Jetzt fehlt nur noch ihr! Am Freitag, 1. September ab 14:00 Uhr am Vorgartenmarkt.

Die Künstlerinnen und Künstler am Fest:

1. Warmup DJ (DJ Paul Star): Der DJ-Newcommer mit würzigen Beats um den Markt in Schwingung zu bringen.

2. Lara Lazagna: Lara ist eine Wiener Künstlerin und hat eine große Vorliebe für die vocal-jazzige Seite der Musik. Durch ihre vielseitige Stimme, unterstützt mit ihrem Klavier versetzt sie ihr Publikum in eine unglaubliche schöneStimmung.

3. The Fellas: Die drei Jungs geben so richtig Gas. Funk, Fusion und noch alles weitere, wo man ein ordentliches Gitarrensolo dazu spielen kann, gehört zu ihrem Programm. Durch die vielen unterschiedlichen Musikrichtungen, die die Fellas abdecken, schaffen sie es, immer alle im Publikum mitzureißen.

4. Drumshow by Michael Seyfried: Auf diesen Act freuen wir uns am Vorgartenmarkt ganz besonders! Mit seinen wirklich unglaublichen Schlagzeugskills bringt er jeden Song und jedes Solo von ihm auf ein neues Level. Es werden teils bekannte Songs, aber auch technisch anspruchsvolle Songs, in Kombination mit einem Backing-Track live gespielt und damit nochmal in ihrer Intensität verstärkt.

5. Dj Mainstream: Er macht kein Geheimnis darum, wenn es heißt aus welcher Richtung er musikalisch kommt. Er macht reine EDM-Beats zum abfeiern und wird bei dem Stuwertrubel das Closing spielen und die Leute vor der Bühne nochmal richtig zum Feiern bringen!

 

Wir freuen uns auf euch!!!